Unser Team

… und seid beim Training dabei!
Geburtstag Teammitglied No. 1

********************************************************************

… 2019 , auf dem Weg zur landesbesten Nachwuchsgruppe im Voltigieren!

Trainingsstandorte

Zu unserem Training in der Reithalle finden wir uns jeweils am Montag und am Sonntag, 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr, auf der Reitanlage von Familie Spierling in Leist 2 bei Neuenkirchen ein.

Für Fitness und Übungen auf dem „Airhorse“ treffen wir uns am Mittwoch, 17.00 Uhr im „Alcedo“ in Levenhagen.

Trainer

Peggy Köpnick  & Thomas Schultz

________________________________________________________________________

  Unser Pferd Ravel

Die Reitanlage Spierling ist der Heimatstall unseres Voltigierpferds Ravel.
Für das Voltigieren ist ein leistungsstarkes, den hohen Anforderungen gewachsenes Pferd unabdingbar! Es will neben dem Training nicht nur gut versorgt sein, sondern es bedarf der steten Ausbildung und auch der besonderen Zuwendung durch seine Voltigierer. Denn es erlebt die hohen physischen und mentalen Herausforderungen eines Wettkampfes ebenso wie jeder einzelne Turner und das Team.

________________________________________________________________________

 

 

RAVEL

geb.: 15.05.2003
Mecklenburger Wallach

Ausbildung: Dressur und Voltigieren

 ______________________________________________________________________

Kompetenz und Engagement für unser Team

Christiane Fischer

Beritt- & Longenführerin(FN)

Pädagogisches Reiten & Voltigieren

www.Caluzule.com.de

*******************************

***********************************************************

Unsere Sponsoren:

… Überraschungsbesuch am Trainingstag in Leist:

Der Geschäftsführer des Umspannwerks für Windenergieanlagen in Sundhagen, Herr Peter Kröher, überzeugte sich davon, dass die Unterstützung für das Trainingsequipment bei uns richtig gut angekommen ist! Nochmals herzlichen Dank! Unsere tollen Sponsoren sind eben Teil des ganzen Teams!

Wenn ein kräftiger Wind die gewaltigen Flügel der Windräder in Bewegung setzt, dann fließt nicht nur viel Energie durch das Umspannwerk Miltzow-Mannhagen ins Stromnetz unseres Landes sondern auch tatkräftige Unterstützung für unser Team, so dass wir voller Energie an den Start der vor uns liegenden Wettkämpfe gehen können!

********************************************************************************************************************

… ein Glücksscheck aus dem Tresor der Sparkasse :

Freudestrahlende Aufstellung zum Mannschaftsfoto! Wir begrüßten Frau Christina Machule, Filialleiterin der Sparkasse am Markt, zu unserem Training! Und freuen uns, dass wir unsere Begeisterung für diesen wundervollen Sport teilen konnten! Das große gesellschaftliche Engagement der Sparkasse Vorpommern wissen ganz besonders die Spotvereine in unserer Region sehr zu schätzen! Für uns ist es eine ganz substanzielle Unterstützung für die Trainingsarbeit und die Turnierstarts in diesem Jahr! Dafür unser Dankeschön!

*********************************************

*********************************************************************************************************************************

——————————————————————————————————————–

************************************************************************

**********************************

Team II Training im Sept.18